F I S C H H O L D K O N R A D Erdbau - Abbruch - Rodung - Tiefladertransporte
F I S C H H O L D   K O N R A DErdbau - Abbruch - Rodung - Tiefladertransporte

Über uns

Zum Gründungsdatum am 01.01.1993 startete unser Unternehmen mit einem Raupenbagger, einem Radlader und einem LKW mit Tieflader sowie 3 Mitarbeitern auf einer vergleichsweise kleinen Baustelle zum Abbruch eines Einfamilienhauses.

 

"Erdbau, Abbruch, Rodung und Tiefladertransporte" waren bereits damals das Motto und Aushängeschild unseres StartUp-Unternehmens. Seitdem sind viele interessante, damit zusammenhängende Aufgaben dazugekommen.

 

Als der CB- & Betriebsfunk die Branche dominierte waren wir unserer Zeit bereits voraus!

Mittels (zu damaligen Zeiten hochmoderner) C-Netz-Technologie in jedem unser Fahrzeuge, inklusive Baumaschinen waren wir eines der ersten Unternehmen in München, dessen Mitarbeiter ununterbrochen telefonisch auf Strasse und Baustellen erreichbar und abrufbar waren. Der Begriff "Just in Time" wurde zu diesem Zeitpunkt von uns neu definiert.

 

Schon wenige Monate nach unserer Gründung war es erforderlich, weitere Baumaschinen zu beschaffen und zusätzliche Mitarbeiter einzustellen. 

 

Mit dem in den Jahren entwickelten Fuhrpark an Bau- & Transportmaschinen, Personalresourcen, Entsorgungskooperationen aller Art, sowie ein flächendeckendes leistungsstarkes Netzwerk an Transportunternehmen ist es uns mittlerweile die Abwicklung von Baustellen jeder Größenordnung auch außerhalb Münchens möglich.

 

Am Tag, in der Nacht, am Wochenende und in dringenden Fällen sogar an Feiertagen können Sie mit unserem Leistungsspektrum rechnen! Wir stehen garant für Fortschritt!

 

Einige Dinge haben sich seit Beginn nicht geändert:

- Wir sind zu 100 % ein mittelständischer Familienbetrieb

- Unsere Qualitätsansprüche sind stets auf höchstem Niveau

- Unsere Maschinenführer sind geschult und langjährig erfahren auf allen Einsatzgebieten

 

 

 

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und deren Leistung!

Wir sind und bleiben als Familienunternehmen unseren Qualitätsansprüchen treu!

 

Wir sind das Team von KONRAD FISCHHOLD.

WIR SIND FÜR SIE DA:

Telefon: 089/439 43 13
Telefax: 089/439 73 14
Email: fischhold.ea@gmail.com

 

Hier gehts zum Kontaktformular

 

Rufen Sie uns kostenlos an:

 

 

AUCH IN SOZIALEN NETZWERKEN:

Auf den folgenden Seiten von Facebook & Google+ finden Sie:

- Ganze Baustellen-Fotoserien

- Aktuelle Berichte / Ereignisse 

 

 

 

Wir sind Mitglied des
Deutschen Abbruchverbandes

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Konrad Fischhold, 2015